Gutscheine

Jetzt Termin vereinbaren

Hier geht's zu deinen Fotos

05921 / 800222

info@mundus-nordhorn.de

Das sind wir

Ein kompetentes Team realisiert fotografische Wünsche und Nachfragen, beginnend bei der Anfertigung von Passbildern über die private Fotografie bis zur Fotodokumentation von Unternehmen. Aufgrund der Kompetenz im Bereich digitale Bildbearbeitung restaurieren wir alte Fotos, unsere Bildkompositionen werden für diverse kreative Projekte genutzt, u.a. zur Verwendung auf Webseiten und in sozialen Medien.

Gleichzeitig digitalisieren wir sämtliche Medien, fertigen Wandbilder und gleichzeitig führen wir professionelle Rahmungsarbeiten durch.

Darüber hinaus unterstützen wir Sie mit unseren Fotokursen bei der Handhabung mit ihrer Kamera.

Alles mit dem Ziel, das Beste aus ihren Fotos zu machen.

Manuela Bertram

Inhaberin / Geschäftsführerin

Seit über 40 Jahren der Fotografie verfallen, wurden schon im Jugendalter Freundinnen und Familie in Szene gesetzt. So hält auch heute die Begeisterung und Faszination an, die Persönlichkeit des Menschen in Form eines authentischen Bildes darzustellen.

Neben Fotofachschulen, betriebswirtschaftlichem Studium und ständiger Weiterbildung im Bereich der modernen Fotografie sind es auch der regelmäßige Austausch mit Fotokollegen, die tägliche Kommunikation mit den Menschen und die Orientierung in der Welt der neuen Medien, die mich täglich neu inspirieren und jedes Shooting individuell werden lassen.

ClaudiaPieper

Claudia Pieper

Seit fast 40 Jahren die rechte Hand der Chefin – und neben dem Gespür für den Kunden eine tolle Kollegin und Unterstützung bei der Anfertigung von Pass – und Bewerbungsbildern. Und unsere besondere Spezialistin, wenn es um Bilderrahmen und individuelle Einrahmungen geht.

JanaBielefeld

Jana Bielefeld

Unser Newcomer im Fotostudio. Nach einer kaufm. Ausbildung hat es ihr so gut bei uns gefallen, dass sie noch die Fotografen Ausbildung bei uns absolviert. Absolut motiviert begeistert sich Jana täglich neu an der Kamera und im Fotostudio und fertigt präzise Passfotos, hochwertige Bewerbungsfotos und richtig schöne Familienaufnahmen.

Pia_Wassink_Ringfoto-Mundus

Pia Wassink

Unsere Pia absolviert die Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel Pia unterstützt uns bei den Pass- und Bewerbungsbildern und zaubert tolle Fotos aus eurem Handy. Die können ganz schnell über WhatsApp bestellt werden.

Anton_Ringfoto-Mundus

Anton

Unser Aufpasser und manchmal auch Türsteher, der am liebsten jeden Kunden persönlich begrüßen möchte.